15. Trainer und Mitgliederinfo vom 27.4.2019 - SV Henstedt-Ulzburg Fußball männlich

#einorteinegemeinschaft      #entwicklungmitspass
         #svhufamilie                       #identifikation
                
  Fußball in Henstedt-Ulzburg





Unsere Schulkooperation ab Sommer 2019:
Direkt zum Seiteninhalt
15. Trainer und Mitgliederinfo vom 29.4.2019
#einorteinegemeinschaft #entwicklungmitspass
         #svhufamilie         #identifikation
  
Hallo liebe Mitglieder,
hallo liebe Trainerkollegen

nach einer etwas längeren Zeit gibt es heute wieder eine Trainer und Mitgliederinfo!  Wir haben uns ja Transparenz auf die Fahne geschrieben und ich denke wir können nach mittlerweile über einem Jahr im Amt auch von uns behaupten, dass wir diese auch leben.
Die Erstellung dieser Seiten ist wichtig, wir werden es aber nicht mehr in der alten Häufigkeit  darstellen können, so in etwa 1x im Monat wird aber auf jeden Fall was draus.

Aktuell ist viel Bewegung in der Abteilung: Von den Kaderplanungen, dem SVHU Clubraum, dem Junior Coach bis zur Planung für unsere Sommerfeier im Rahmen von HU kickt sind die eher „depressiven Zeiten“ im SVHU Fußball endgültig Vergangenheit und wir können uns auf weitere Zukunftsherausforderungen freuen.

Für den SVHU Vorstand Fußball männlich

Andreas Cornelsen


Termine rund um den SVHU-Fußball männlich:
Mittwoch 15.5.2019
Trainersitzung
(Themen u.a. Sommerfest und digitaler Spielerpass)
Montag 27.5.2019
SHFV Vereinsdialog
in Henstedt-Ulzburg
"Jugendarbeit und Talentförderung"
Sonnabend 15.6.2019
HU kickt und SVHU Fußball Sommerparty
" 100 Jahre Fußballtradition in HU "
Sonntag 16.6.2019
SVHU Jugendturniere am Schäferkampsweg
Mittwoch 19.6. bis Freitag 28.6.
"DFB Junior Coach" Ausbildung an der Olzeborchschule
Trainersitzung am Mittwoch den 15.5.2019 19:00 Uhr

Wir laden alle unsere Trainer des männlichen Bereiches zur Trainersitzung ein. Die großen Themen weden sein:

  • Rückblick und Information zu laufenden Projekten im Fußball männlich
  • Saisonplanungen 2019/2020
  • digitaler Spielerpass
  • Sommerfeier am 15.6. im Rahmen von HU kickt
    (bitte macht Euch ein paar Gedanken wie wir das ausgestalten können)
  • Feedbackrunde

Bitte plant etwa 120 Minuten ein, wir freuen uns auf Euch

Untenstehend schonmal ein paar Info´s zum digitalem Spielerpass der in der kommenden Saison verpflichtend ist:
+++ Neuer Anlauf für neues Umkleidegebäude am Sportpark Henstedt +++

Mit dem aktuellen Zustand des ehrwürdigen Gebäudes am Sportpark Henstedt können weder die SVHU´ler noch die Gäste zufrieden sein. Insbesondere wenn der Kunstrasen im Sommer gebaut wird, reichen darüber Hinaus die Kapazitäten für die Sportanlage nicht mehr aus.
Die Politik stellte das auch bereits im Jahre 2013 fest, von den Grünen kam nun folgender Antrag für den Sportaussschuss am kommenden Dienstag den 30.4.

+++ Tolle Idee vom SHFV für einen sportlichen Tagesausflug im Sommer+++


Der SHFV bietet auch in diesem Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit für Jung & Alt zum Fußballspielen an
unseren schönen schleswig-holsteinischen Stränden. Wenn die Zeit oder das Geld für eine große Abschlußtour nicht gerreicht hat oder auch schon im Rahmen der Vorbereitung sind die Beachsoccerturniere eine willkommene Abwechslung.

Mit einem Schleswig -Holstein Ticket kommt man auch für "dünnes Geld" an die Spielstätten.

Anmeldung direkt bem SHFV

Fabian Thiesen
Abteilungsleiter Spielbetrieb
Tel: 0431 64 86 225
Fax: 0431 64 86 193
E-Mail: f.thiesen@shfv-kiel.de
+++ Schadensmanagement beim SVHU+++

Im Rahmen der Terminserie mit dem Vorstand (Horst Werner), haben wir über das absolut unzureichende Schadensmanagement beim SVHU gesprochen.

Der aktuelle Stand ist, das der Abteilungsleiter zu allen Tages und Nachtzeiten mit Whats Apps zugespamt wird, daraus eine Mail generiert und wenn er dann 3 bis 5 mal nachfasst in 50 -70 % der Fälle eine Lösung bekommt.

Diese Situation kostet Zeit und Nerven und ist auch nicht durch einen Abteilungsleiter Fußball zu erbringen.

(dies ist nicht als Vorwurf an die Trainer und Mitglieder zu verstehen)

Richtet Eure Meldungen daher bitte direkt an die Platzwarte der jeweiligen Plätze (meist Michael Wilem oder Dieter Hildebrandt) die Kontaktaten inkl. Mail sind am jeweiligen Platz hier auf der Homepage hinterlegt. Nehmt Andreas Cornelsen aber gerne in CC , damit dieser nachfassen kann falls irgendetwas stockt, bei dringenden Fällen könnt Ihr die Platzwarte auch direkt anrufen.

"Der SVHU Gesamtverein ist aber auch in der Pflicht!"

Als Ergebnis aus der Besprechung wird der SVHU ab Ende Mai etwa 4x im Jahr einen Anlagencheck durchführen um Dinge wie kaputte Lichter, Tornetze usw. künftig proaktiv abzuarbeiten und somit die Anlagenqualität zu verbessern.


(C) SV Henstedt-Ulzburg e.V. Fußball männlich
Lindenstraße 93,
24558 Henstedt-Ulzburg

Zurück zum Seiteninhalt